Rundumkomfort für die Löwen-Stars: "Unsere Mannschaft wird sich im Hilton auf jeden Fall sehr wohl fühlen"

Die Löwen haben nach nur einem Jahr Sheraton am Heimeranplatz ein neues Mannschaftshotel. In Zukunft übernachten die 1860-Profis vor den Heimspielen im Hilton Munich Park Hotel. Das frisch renovierte Haus von „Hilton – Hotels und Resorts“ liegt im Tucherpark, direkt am Englischen Garten und verfügt damit über eine optimale Verkehrsanbindung zur Allianz Arena. „Das Hotel ist modern, befindet sich in einer tollen Lage und bietet einen Rundum-Komfort. Das sind perfekte Rahmenbedingungen, um sich auf das Spiel vorzubereiten. Unsere Mannschaft wird sich im Hilton auf jeden Fall sehr wohlfühlen“, ist 1860-Geschäftsführer Robert Schäfer überzeugt.

Alexandra Staffler, Area General Manager Germany South bei Hilton, freut sich über die Kooperation: „Mit dem TSV 1860 München haben wir einen traditionsreichen Klub als Partner gewonnen. Wir erhoffen uns eine erfolgreiche und angenehme Partnerschaft, da wir in diesem Jahr unser 40- jähriges Jubiläum feiern und uns noch stärker in München und der Region engagieren möchten. Wir sind sehr stolz, zukünftig Gastgeber von Reiner Maurer und seinem Team zu sein, und wünschen der Mannschaft eine erfolgreiche Saison 2012/2013.“