VON OLIVER GRISS

Löwen-Kapitän Benny Lauth macht mit den Sky-Reporterinnen Esther, Ruth und Laura Fotos an der Grünwalder Straße - exklusive Bildergalerie auf dieblaue24

Am Ende kam auch Ex-Verteidiger Torben Hoffmann an die Grünwalder Straße: Der Sky Sport News HD-Reporter schaute nach verrichteter Arbeit beim FC Bayern an alter Wirkungsstätte vorbei, denn er wusste: Da gibt’s was zu schauen.

Sein alter Kumpel Benny Lauth (feiert am Samstag seinen 31. Geburtstag) machte gemeinsam mit Esther Sedlaczek, Ruth Hofmann, Laura Wontorra (Tochter von Sportreporter-Legende Jörg Wontorra) ein Fotoshooting im Löwen-Stüberl und auf dem Trainingsplatz für das Montagsspiel der Zweiten Liga bei Sky Sport.

Der Löwen-Kapitän: "Es hat Spass gemacht." Danach postete Hoffmann genüßlich in Facebook: "Neue Viererkette der Löwen!" Recht hat er, der Torben. Vor allem: So schön war die Viererkette der Löwen tatsächlich noch nie…

dieblaue24 hat exklusiv für Sie, liebe Leser, die besten Bilder.

Wie finden Sie die neue Viererkette des TSV 1860? Diskutieren Sie mit!

[imagebrowser id=106]