VON OLIVER GRISS

Bobby Wood trifft doppelt in Buchbach - Hinterberger stolz über furiosen Regionalliga-Start: "Das sind erfreuliche Nachrichten"

Als Sportchef Florian Hinterberger am Freitagabend in Neusiedl das Ergebnis der U21 aus Buchbach hörte, war er voll des Lobes über die 3:0-Sieger: "Das sind erfreuliche Nachrichten. Damit konnten wir nicht rechnen, weil die Mannschaft sehr jung ist. Das macht mich schon ein wenig stolz."

Tatsächlich spielten die Löwen-Bubis vor knapp 2000 Zuschauern wie entfesselt auf und gewannen hochverdient mit 3:0. Die Tore für die Schmidt-Elf erzielten Bobby Wood (2) und Markus Ziereis. Die Löwen leisteten sich sogar den Luxus, dass Wannenwetsch einen Elfmeter verschießen konnte. Die Löwen stürmten mit diesem Auftaktsieg an die Tabellenspitze der Regionalliga Bayern.

Was sagen Sie zum furiosen Start der U21? Diskutieren Sie mit!