Neuer Vierjahres-Vertrag gilt ab 1. Juli - wie kommt die Marke bei den Fans an?

Mit vielen namhaften Ausrüstern (u.a. Nike) hat es der TSV 1860 in der Vergangenheit schon probiert. Der Aufstieg wurde mit diesen prominenten Marken nicht geschafft. Nun hat sich der Münchner Zweitligist die württembergische Traditionsmarke Uhlsport als Partner geangelt.
Die Löwen und Uhlsport einigten sich schon vor längerer Zeit auf einen Vierjahres-Vertrag. Öffentlich machte es der Verein aber erst jetzt. Die Zusammenarbeit beginnt aber erst am 1. Juli - bis dahin spielt 1860 weiterhin in Erima-Bekleidung. “Ich freue mich”, sagt 1860-Geschäftsführer Robert Schäfer am Donnerstag, “dass wir mit Uhlsport einen neuen Ausrüster für für die Löwen gewinnen konnten. Die Marke hat ein traditionelles, familiäres und authentisches Image. Die eigens für uns entworfene Kollektion ist für mich der beste Ausdruck für den Beginn einer sehr guten Partnerschaft.” Und Günter Daiss, Geschäftsführer von Uhlsport, sagt über den Deal: “Unsere Partnerschaft verstehen wir als ein wirkliches Miteinander, insbesondere bei der Entstehung und Gestaltung der Trikots und der Vereinskollektion.”
Uhlsport wird neben der Profi-Mannschaft auch die U23 sowie alle Jugend-Teams ausstatten.

Die wichtigste Frage für die Fans ist aber: Wie ist das Design des neuen Löwen-Trikots? Auflösung spätestens im Juli…