VON OLIVER GRISS

Der schottische Nationalspieler wäre ablösefrei zu haben

Wer wird die neue Nummer 9 beim TSV 1860? Der Verein hält sich bedeckt - aber dieblaue24 weiß: Bekommt Reiner Maurer nicht seinen argentinischen Wunschkandidaten Ismael Blanco (Legia Warschau) serviert, dann hat er einen Schotten im Visier. Sein Name: Garry O’Connor. Der 29-jährige Mittelstürmer von Hibernian Edinburgh wurde den Löwen nach dieblaue24-Informationen vor einigen Wochen angeboten und soll Plan B sein.

Der schottische Nationalspieler (16 Spiele, vier Tore) ist ein richtiger Sturm-Bulle und wäre ablösefrei zu haben. Sein Marktwert liegt derzeit bei einer Million Euro. Allerdings: O’Connor, der in seiner Karriere auch schon für Lokomotive Moskau stürmte, verhandelt auch gerade mit dem russischen Klub Tom Tomsk.

Wo muss sich 1860 noch verstärken? Diskutieren Sie mit!