VON OLIVER GRISS

1860 lässt in Herzogenaurach beste Chancen aus - Driller hilft aus - Lutz Braun gewinnt den Hauptpreis

Es hat nicht sollen sein: Die Traditions-Löwen um Bernhard Winkler, Michael Hofmann & Co. haben am Samstag in Herzogenaurach das Finale gegen die Allstars des VfB Stuttgart mit 0:1 verloren. “Wir waren die beste Mannschaft des Turniers”; sagte Team-Manager Matthias Imhof, “aber wir konnten beste Chancen nicht verwerten. Leider haben ein paar Spieler kurzfristig bei uns abgesagt. So musste bei uns Martin Driller aushelfen.”
Bei den Stuttgartern spielten u.a. Weltmeister Guido Buchwald, Karl Allgöwer, Fritz Walter und die Förster-Brüder. Immerhin: Der ehemalige Löwen-Verteidiger Lutz Braun zog bei der Tombola den Hauptpreis: Zwei Karten für das DFB-Pokal-Finale 2012 in Berlin.

Die Löwen spielten mit: Hofmann, Schnell, Braun, Hamann, Korus, Störzenhofecker, Ziemer, Schmid, Kasparetti, Winkler, Driller,Imhof.