VON OLIVER GRISS

Christl Estermann will endlich ankommen: "Ich will nicht mehr alleine sein"

Selbst an ihrem Geburtstag ist Christl Estermann eitel: "Schreib bitte nicht, dass ich jetzt 69 bin: Das darf keiner wissen." Doch die Löwenstüberl-Wirtin sollte zu ihrem Alter stehen, schließlich schaut sie nicht wie 69 aus. Jetzt will die bekennende Blaue endlich ankommen: "Ich suche einen Mann, weil ich nicht mehr alleine sein will." Was muss der neue Lebenspartner können? Estermann: "Er darf auf gar keinen Fall ein Roter sein." Potentielle Partner dürfen sich im Löwenstüberl an der Grünwalder Straße 114 vorstellen…

Für die neue Löwen-Saison wünscht sie sich vor allem eines: Siege, Siege, Siege. "Wir wollen endlich wieder auf den Marienplatz - die Fans wollen nicht mehr länger leiden", sagt Estermann.

Was halten Sie von Löwenstüberl-Wirtin Christl Estermann? Diskutieren Sie mit!