VON OLIVER GRISS

Dreijahres-Vertrag an der Grünwalder Straße: "Das ist eine echte Granate" 

Die Löwen wollen heute um 18 Uhr im Oberstaufen-Trainingslager ihren vierten Neuzugang präsentieren - wie dieblaue24 erfuhr, handelt es sich um Marin Tomasov von NK Zadar (siehe Foto HR-Sport). Der 24-jährige Offensivspieler, der einen Marktwert von 2,7 Millionen Euro besitzt, gilt als eines der größten Talente in Kroatien. Ein Insider aus dem Balkan: "Tomasov ist eine echte Granate: Da kann man 1860 nur gratulieren. Dieser Wechsel war nur möglich, weil er mit seinem Ex-Verein Hajduk Split Probleme hatte." Tomasov, der den zu Hoffenheim abgewanderten Kevin Volland ersetzen könnte, soll keine Ablöse kosten und einen Dreijahres-Vertrag an der Grünwalder Straße unterschrieben haben.
Am Montagvormittag wurde Sportchef Florian Hinterberger mit einer unbekannten Begleitung im Fanshop gesichtet - es war Tomasov! 

Kennen Sie Tomasov? Diskutieren Sie mit!