VON OLIVER GRISS

Torwart-Routinier von Jahn Regensburg schaut beim 1860-Trainingsauftakt zu: "Ich wünsche den Löwen Platz drei"

Man muss sich das mal vorstellen: Rekord-Löwe Michael Hofmann (39) ist seit zwei Jahren weg vom TSV 1860 - doch loslassen kann der Torwart von Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg nicht von seiner großen Liebe. Am Montag schaute der gebürtige Bayreuther bei traumhaften Wetter beim Trainingsauftakt der Löwen vorbei. "Ich wünsche den Löwen Platz drei", so Hofmann, "irgendwann müssen sie doch zurück in die Bundesliga." Immer wieder musste Hofmann seine Unterschrift auf Löwen-Trikots setzen, keine Frage: Die Fans haben ihn nicht vergessen.

Hofmanns Traum: Noch in der Vorrunde das Derby in der Allianz Arena. "Das wäre noch einmal ein Highlight in meiner Karriere."  dieblaue24 hat für Sie die besten Bilder vom 1860-Trainingsauftakt in einer Foto-Galerie zusammengestellt:

[nggallery id=83]