VON OLIVER GRISS

Löwen-Trainer will am Donnerstag im Härtetest gegen Leverkusen seine stärkste Mannschaft spielen lassen: Bierofka stark wie lange nicht. Sport 1 überträgt ab 18.15 Uhr live

**Noch gibt sich Reiner Maurer ein wenig geheimnisvoll, wenn es um seine Wunschelf geht, die am 17. Juli beim Zweitliga-Auftakt in Braunschweig (Anpfiff 15.30 Uhr) starten soll.

Beim letzten Härtetest am Donnerstag im Zillertal gegen Champions League-Teilnehmer Bayer Leverkusen (18.15 Uhr, Liveticker bei dieblaue24.de, Sport1 überträgt live) will der Löwen-Trainer seine stärkste Formation spielen lassen. Experimente plant Maurer keine mehr: Er will die Formation seines Vertrauens einspielen lassen. dieblaue24.de kennt Maurers Start-Elf:

Gabor Kiraly: Der Torwart-Routinier aus Ungarn ist freilich gesetzt - sein persönliches Ziel: Er will die 11 Zu-Null-Spiele aus der Vorsaison übertreffen.

Dennis Malura: In Erfurts Drittliga-Team gehörte er zu den Stärksten - zeigt er das auch bei 1860 als Nachfolger von Toni Rukavina? Maurer glaubt dran.

Stefan Buck: Nach dem Ausfall von Necat Aygün soll er in die Chefrolle wachsen - Handicap: Der Ex-Augsburger hat aufgrund von Adduktoren-Beschwerden die halbe Vorbereitung ausgesetzt.

Christopher Schindler: Nachrücker für den verletzten Aygün  in der Innenverteidigung - auf ihn lastet kein geringer Druck. Ob der U21-Nationalspieler damit umgehen kann?

Arne Feick: Der Masken-Löwe, der von Zweitliga-Absteiger Bielefeld kam, hat mangels Konkurenz seinen Stammplatz sicher. Ein Vorteil?

Daniel Bierofka: Der Herz-Löwe. Spielt eine bislang überzeugende Vorbereitung - schade, dass Typen wie Bierofka immer mehr aussterben.

Collin Benjamin: Der Neuzugang vom HSV bislang mit Licht und Schatten - nicht übersehbare läuferische Defizite.

Kai Bülow: Hat eine positive Entwicklung hinter sich, ist auch in der Hierarchie des Maurer-Teams geklettert.

Daniel Halfar: Kommt nach einer schwachen Vorbereitung ein starker Zweitliga-Start für den kleinen Dribbler? Ein Instinktfußballer, keine Frage.

Kevin Volland: Obwohl er noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist, bekommt er den Vorzug gegenüber Sommer-Torschützenkönig Djordje Rakic (14 Treffer).

Benny Lauth: 16 Saisontore in der vergangenen Saison - kann er diese Marke noch einmal toppen? In der Vorbereitung hielt sich der 1860-Kapitän zurück - um es dann in der Liga richtig krachen zu lassen?