VON OLIVER GRISS

Die Affäre um den Spielerberater: "Er kann sich gerne eine Karte kaufen"

Die Affäre um Spielerberater Michael Koppold - jetzt spricht 1860-Geschäftsführer Robert Schäfer ein Machtwort. Gegenüber dieblaue24 sagte er am Freitag: "Koppold wird von uns keine Freikarten mehr für die 1860-Heimspiele in der Allianz Arena bekommen. Wir arbeiten weiter mit ihm zusammen, aber ich finde nicht, dass wir ihn weiter mit einer Freikarte belohnen müssten."

Der Auslöser: Weil Koppold den ablösefreien Abgang von U18-Nationalspieler Thomas Pledl nach Fürth forciert  und auch dafür gesorgt hat, dass Stefan Aigner ablösefrei zu Eintracht Frankfurt gewechselt ist, ist der Spielerberater an der Grünwalder Straße in Ungnade gefallen. Schäfer: "Koppold kann sich gerne eine  Karte kaufen…"

Wie beurteilen Sie Schäfers Aktion? Diskutieren Sie mit!