VON OLIVER GRISS

Der Torschütze von Paderborn, der das Vertragsangebot von Hinterberger am vergangenen Freitag abgelehnt hatte, würde gerne bei 1860 weiter bleiben

Demonstrativ küsste Djordje Rakic (25) nach seinem Tor in Paderborn (2:2) das Löwen-Wappen auf dem Trikot - und das obwohl der serbische Löwen-Profi am vergangenen Freitag den angebotenen Drei-Jahresvertrag noch abgelehnt hatte: Geht da noch was? Es scheint so - zumindest schrieb Rakic auf seiner offiziellen Facebook-Seite am Sonntagnachmittag: "Liebe Freunde, ich habe mich bewusst in den letzten Tagen nicht gemeldet. Leider hat's heute in Paderborn nur zu einem 2:2 gereicht. Da wäre mehr drin gewesen. PS: Ich würde sehr gerne weiter bei Sechzig spielen. Vielleicht können wir uns noch einigen. Passt auf euch auf: Djordje!"

Worte, die 1860 neue Hoffnung geben: Jetzt wäre Sportdirektor Florian Hinterberger am Zug…

Muss 1860 Rakic halten? Diskutieren Sie mit!