VON OLIVER GRISS

0:1 am Samstag gegen MFK Ruzomberok war bereits die dritte Pleite in Folge: Klassenerhalt kaum mehr möglich

Als Werner Lorant (63) seinen Job vor einigen Tagen in der Slowakei bei Dunajska Streda angetreten hatte, war er noch voller Tatendrang: "Es sind noch zehn Spiele, 30 Punkte zu vergeben: Wir erreichen die Ziele." Das Ziel wäre der Klassenerhalt mit dem Traditionsklub gewesen. Doch auch am Samstag verlor Lorants Truppe wieder, 0:1 gegen MFK Ruzomberok. Lorant verliert, verliert und verliert. Zuletzt setzte es drei knappe Pleiten. Der Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz ist inzwischen auf sechs Punkte angewachsen. Ob der ehemalige Star-Trainer des TSV 1860 sein Trainer-Comeback nach dreijähriger Pause inzwischen schon bereut? 

Schafft Lorant noch den Klassenerhalt in der Slowakei?