VON OLIVER GRISS

Stichtag ist der 6. April: "Wir müssen endlich wissen, woran wir sind"

Nein, Florian Hinterberger will nicht länger warten: Der Sportchef des TSV 1860 ist mitten in den Planungen für die neue Saison und deshalb setzt er jetzt seinem Serben-Doppel Toni Rukavina & Djordje Rakic (beide Verträge laufen im Sommer aus) die Pistole auf die Brust: "Wir haben beiden gute Angebote gemacht", sagte Hinterberger am Sonntag zu dieblaue24, "wir werden auch nicht mehr aufstocken. Sie müssen sich jetzt entscheiden, was sie wollen. Wir werden ihnen in dieser Woche eine Frist setzen. Wir müssen endlich wissen, woran wir sind." Stichtag ist der 6. April.

Heißt: Wenn Rakic & Rukavina zu lange warten, zieht Hinterberger die unterschriftsreifen Verträge wieder zurück. Nach dieblaue24-Informationen wurden beiden Profis Verträge bis 2015 angeboten.  

Muss 1860 Rukavina und Rakic unbedingt halten? Diskutieren Sie mit!