VON OLIVER GRISS

Torschusstraining ohne Ende bei 1860 - Trainer Maurer kauft sechs Vip-Tickets für St. Pauli-Spiel

Sie werden's nicht glauben: Die Sparzwänge beim TSV 1860 treffen selbst den, der für die neue Euphorie verantwortlich ist: Trainer Reiner Maurer. Der 52-Jährige spürte das, als er in dieser Woche beim neuen Vermarkter H.I. Squared International Vip-Tickets bestellt hat: "Ich habe für Montag sechs Vip-Karten gekauft", sagte Maurer, "und die sind auch für mich nicht ganz billig." Heißt: Der Löwen-Trainer bekommt die Tickets für das St. Pauli-Spiel nicht geschenkt, sondern muss dafür genauso blechen. Maurer schmunzelt: "Dafür gibt's in der Arena einen guten Service."

Unterdessen steckt Maurer mit seinem Team mitten in der Vorbereitung für den Hit gegen St. Pauli (Montag, 20.15 Uhr, dieblaue24): Und die Löwen, die zuletzt fünfmal in Folge gewonnen haben, machten am Mittwoch auf dem 1860-Trainingsgelände vor allem eines: Ballern was das Zeug hält…

Aber schauen Sie selbst: Die besten Schnappschüsse vom Mittwoch-Training!

[imagebrowser id=36]