VON OLIVER GRISS

"Das ist schade für uns - weil er ein Giesinger Junge ist" - Mittelfeldspieler tritt am Montag in Blickpunkt Sport auf - Bildergalerie aus Berlin

Stefan Aigner, der Goldtorschütze von Berlin  - ist er noch einmal umzustimmen? Nein! dieblaue24 erfuhr: Der talentierte Mittelfeldspieler des TSV 1860 wird den Verein selbst im Aufstiegsfall verlassen, womöglich in Richtung Nürnberg. Der bereits unterschriebene Vertrag ist nicht mehr anfechtbar, selbst wenn Aigner wollte. Warum er  seinen neuen Arbeitgeber dann nicht nennt? "Er will sich auf 1860 konzentrieren", sagte Sportchef Florian Hinterbeger am Sonntagnachmittag gegenüber die blaue24, "Stand heute wird uns Stefan im Sommer verlassen. Das ist schade für uns, weil er ein Giesinger Junge ist und aus unserem Nachwuchs kommt. Wir müssen uns jetzt nach Alternativen umsehen."

Übrigens: Am Montag ist Aigner Studiogast in Blickpunkt Sport (BR, ab 20.15 Uhr), Moderator der Sendung ist Markus Othmer. 

Können Sie Aigner verstehen? Diskutieren Sie mit!

[imagebrowser id=34]