VON OLIVER GRISS

Der junge Verteidiger trainierte am Mittwoch nur mit den Reservisten - Maurer: "Gil ist gut drauf und eine Alternative" - aktuelle Bilder vom Training

Noch will sich 1860-Erfolgstrainer Reiner Maurer (52) nicht in die Karten schauen lassen: Wie sieht seine Mannschaft für den schweren Auswärtsauftritt bei Union Berlin (Freitag, 18 Uhr, dieblaue24) aus? Die Löwen müssen Top-Torjäger Kevin Volland (5. Gelbe Karte) ersetzen - am naheliegendsten liegt das Start-Debüt von Winter-Transfer Maximilian Nicu.  Zumindest durfte der Ex-Freiburger am Mittwoch im Training schon einmal das Gelbe Trikot der A-Elf tragen.

Überraschend: Verteidiger Christopher Schindler, das hochtalentierte Eigengewächs, trug am Mittwoch nicht das Leiberl der Stammelf, stattdessen Neuzugang Gil Vallori von Grashoppers Zürich. Maurer zu dieblaue24: "Ich muss mir das noch durch den Kopf gehen lassen, aber Gil ist gut drauf und eine Alternative."

Wie würden Sie entscheiden: Vallori oder Schindler? Diskutieren Sie mit!

[imagebrowser id=31]