VON OLIVER GRISS

Neuer Brustsponsor lässt auf sich warten: “Wir müssen nicht mehr alles machen - vielleicht spielen wir auch ohne Werbung”

Am Freitag präsentiert sich der TSV 1860 das erste Mal in seinen neuen Uhlsport-Trikots - beim Härtetest gegen den österreichischen Rekordmeister Rapid Wien (19 Uhr, Bad Wimsbach, Liveticker bei dieblaue24.de). Schon jetzt klar: Die Löwen spielen oben ohne. Bis jetzt haben die Löwen noch keinen neuen Hauptsponsor gefunden, der auf die finanziellen Forderungen der Löwen einsteigt. 1860-Geschäftsführer Robert Schäfer geht sogar noch weiter, sagt gegenüber “dieblaue24.de”: “Ismaik kümmert sich selbst um die Trikot-Vermarktung. Wir müssen nicht mehr alles machen. Vielleicht ist es auch so, dass wir in der Saison ohne Werbung auf dem Trikot spielen.” Starten die Löwen gar oben ohne in die Saison? Oder will sich der neue TSV 1860 für potentielle Partner einfach nur interessant machen?