VON OLIVER GRISS

Löwen-Boss exklusiv auf dieblaue24: “An mir liegt es nicht, dass keine Ruhe einkehrt”

Was ist dran am Intrigenstadl 1860? Wir haben direkt bei Löwen-Boss Dieter Schneider (64) nachgefragt, ob er die üblen Gerüchte um seine Person kenne. Schneider soll laut Informationen des “Münchner Merkur” auf Wunsch des Investors sofort zurücktreten. Schneider am Dienstag zu dieblaue24: “Ich werde nicht zurücktreten. Ich sehe mich auch nicht als Blockierer. Ich denke nicht, dass meine Arbeit in den letzten Monaten so schlecht war. Ich werde meine Arbeit weiter zum Wohl des TSV 1860 erledigen.”
Dass der TSV 1860 wieder einmal ein fürchterliches Bild in der Öffentlichkeit abgibt, ist Schneider durchaus bewusst. Er sagt: “An mir liegt es nicht, dass keine Ruhe einkehrt. Ich weiß, dass das alles nicht gut aussieht, was da im Moment bei 1860 passiert. Wann’s wieder ruhig wird? Kommt Zeit, kommt Rat.” Nach Deeskalation sieht das in den nächsten Tagen nicht aus…

Wer ist schuld am Theater bei 1860? Diskutieren Sie mit!