VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Noch bis zum Donnerstag ist die Transferliste im deutschen Fußball offen - und das ist auch für den TSV 1860 der Stichtag: Verlässt der 19-jährige Jugend-Nationalspieler Kilian Jakob noch den Verein? Nach dieblaue24-Informationen deutet viel darauf hin, dass er nach Augsburg in die Erste Liga wechselt. Nachdem der Allrounder (“Mich ehrt es, dass ein Erstligist Interesse an mir hat”) am Montag noch ganz normal mittrainierte, fehlte das Eigengewächs am Dienstagvormittag in der Trainingseinheit. Verletzt soll Jakob nicht sein.

Ist mit dem FCA bereits alles klar? Im Gespräch ist eine Ablöse von rund 300.000 Euro, Jakobs Vertrag bei 1860 läuft bis Sommer 2018. Auch die Zukunft von Mittelfeld-Talent Lino Tempelmann ist offen. Er steht beim SC Freiburg weiterhin auf der Wunschliste.

#gutelaune beim #tsv1860 #nonokoussou ist zurück

Ein Beitrag geteilt von dieblaue24 (@dieblaue24) am