VON OLIVER GRISS

Der Geschäftsführer lobt die Fußball-Bosse des TSV 1860

Wissen Sie, was im 1860-Trainingslager in Belek der Unterschied zwischen 1860-Präsident Dieter Schneider und Geschäftsführer Robert Schäfer ist? Nein? Während Schneider auf der Anlage des “Cornelia-de-luxe”-Hotels gerne seine Zigaretten paffte, kam der 36-jährige Schäfer am Mittwoch mit Turnschuhen und Apple-Ipad auf den Trainingsplatz. Damit zeigt Schäfer zumindest, dass er in Sachen Technik immer up-to-date ist. Ob auf der Datenbank des ehemaligen IMG-Mitarbeiters schon der neue Maurer-Vertrag gespeichert ist? Zumindest sagte der Geschäftsführer: “Ich bin sehr zufrieden mit Reiner Maurer und Florian Hinterberger.” Ein Zeichen, dass es mit dem Löwen-Doppel weiter geht? Abwarten. Die besten Bilder (Fotos Griss) vom Mittwoch:

[gallery link=”file”]