VON OLIVER GRISS

Alles perfekt mit Markus Ziereis und Philipp Steinhart. Die beiden ehemaligen Löwen-Talente waren am Donnerstagmorgen beim Training an der Grünwalder Straße dabei. Ob sie auch schon zum Einsatz im DFB-Pokal gegen den FC Ingolstadt (Sonntag, 15.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) kommen?

In der “Mittelbayerischen Zeitung” wird Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball des SSV Jahn, zum Ziereis-Abgang wie folgt zitiert: “Markus hat den SSV Jahn während der vergangenen beiden Jahre sportlich wie menschlich bereichert. Seine Freigabe für einen Wechsel zum TSV 1860 München ist uns deshalb nicht leicht gefallen. Letztlich wollten wir ihm bei seinem Veränderungswunsch aber keine Steine in den Weg legen. Der SSV Jahn bedankt sich von Herzen bei Markus für seine Leistung während der letzten beiden Jahre und wünscht ihm nun alles Gute für seine neue Aufgabe bei den Löwen, vor allem natürlich viele Spiele und viele Tore.”

Heute sollen Ziereis und Steinhart offiziell als Neuzugänge beim TSV 1860 vorgestellt werden.