VON OLIVER GRISS UND THOMAS LANGER (BONGARTS/GETTY IMAGES

Holt der TSV 1860 seinen ehemaligen Torschützenkönig Markus Ziereis zurück? Die “BILD”-Zeitung berichtet, dass der Stürmer von Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg zurückwechseln könnte. Das deckt sich auch mit den Informationen von dieblaue24. Ziereis wollte vor Wochen die Entwicklung in der Domstadt abwarten, ob er Chancen auf Einsatzzeiten hat oder nicht. Beim ersten Zweitliga-Spiel in Bielefeld (1:2) gehörte Ziereis nicht mal zum 18er Kader, was die Chancen von 1860 natürlich stark wachsen lässt.

Die “BILD” berichtete auch, dass die Löwen Interesse an Augsburgs Tim Rieder hätten - dies ist nach dieblaue24-Informationen allerdings nicht richtig. Der 23-jährige Innenverteidiger darf den Bundesligisten jedoch verlassen.

Nach wie vor Thema ist außerdem ein baldiger Abschied von Kilian Jakob. Der Linksverteidiger könnte demnächst zum Erstligisten FC Augsburg wechseln.