Daniel Wein (Note 4): Defensiv solide, Offensiv ausbaufähig. Was auf den 23-jährigen Neuzugang vom Drittligisten aus Wehen Wiesbaden zutrifft, beschreibt auch die allgemeine Leistung der Löwen. Der junge 6er konnte gut vor der Abwehr abräumen, jedoch fehlte auch ihm das Tempo im Spiel nach vorne.

Nicolas Andermatt (Note 4): Der Schweizer konnte ebenso wenig wie seine Teamkollegen an die Leistung in den letzten beiden Spielen anknüpfen. Seine Seitenwechsel fanden selten ihr Ziel, die Pässe in die Spitze landeten zumeist in den Reihen der Gegner und seinen Standards fehlte die nötige Schärfe und Genauigkeit. Mit einigen Schüssen aus der Distanz konnte er trotzdem ab und an auf sich aufmerksam machen. Aber auch für ihn gilt: Ärmel hochkrempeln und am Samstag gegen Rosenheim besser machen!

Timo Gebhart (Note 4): Der Herzschrittmacher der Löwen war stets bemüht das Spiel an sich zu reißen und mehr Druck ins Spiel nach vorne zu bringen. Gelungen ist es ihm leider nur selten. Auch seine ruhenden Bälle sorgten selten für Gefahr in der Nähe des gegnerischen Tores. Doch man konnte auch nicht davon ausgehen, dass der Rückkehrer die Form der ersten beiden Spiele in jeder Partie zeigen kann.

Nico Karger (Note 5): Eine schwache Leistung des 24-jährigen Linksaußen, der bereits zwölf Spiele in der Zweiten Bundesliga absolviert hat. Seine Dribblings sorgten für keine Gefahr und die wenigen Chancen, die sich ihm boten, vergab er kläglich.