VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTO)

Die U21 des TSV 1860 ist mit einer Punkteteilung in die Bayernliga-Saison gestartet: Vor 1850 Zuschauern kam die neuformierte Schellenberg-Elf, die sich aus Spielern der letztjährigen U19 und Reservisten der Bierofka-Truppe zusammensetzt, am Sonntagnachmittag in Vilzing zu einem durchaus akzeptablen 1:1. Der Syrer Mo Awata hatte die Sechziger mit 1:0 in Führung geschossen, doch noch vor der Pause gelang den Oberpfälzern durch Andre Luge der 1:1-Endstand.

Das erste Heimspiel bestreiten die Jung-Löwen am kommenden Samstag gegen den SV Kirchanschöring (11.30 Uhr) auf dem Fünferplatz an der Grünwalder Straße 114a. Die Mannschaft aus dem Landkreis Traunstein verlor am Freitag mit 0:1 gegen Traunstein.

So brüllte der Löwe: Kretzschmar, Gracic (30. Zivkovic), Heigl, Aigner, Siebdrat, Dressel, Greilinger (67. Cyriacus), Memetoglou, Awata, Gambos, Zimmermann (52. Braun).