VON OLIVER GRISS

Nachdem der FC Bayern vorgelegt hatte, hat jetzt auch der TSV 1860 den Auszug aus der Allianz Arena und das Comeback im Grünwalder Stadion bestätigt - die Presseerklärung des Regionalligsten im Wortlaut:

Der TSV 1860 München und der FC Bayern haben sich nach intensiven Verhandlungen über den Auszug aus der Allianz Arena geeinigt. „Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen des FC Bayern für die kooperativen und partnerschaftlichen Gespräche. Sie haben damit einen wesentlichen Anteil geleistet, um mit positiven Vorzeichen in die neue Saison zu starten“, sagt Geschäftsführer Markus Fauser. Für die Löwen geht es in der kommenden Saison heim nach Giesing. Die Heimspiele in der Regionalliga Bayern werden im Grünwalder Stadion ausgetragen.

Die Löwen verlassen nach 12 Jahren die Allianz Arena: Zufrieden?

Umfrage endete am 26.07.2017 12:00 Uhr

Nein, das ist eine Katastrophe für 1860!
56%

Mir egal: Ich gehe dahin, wo meine Löwen spielen...
25%

Ja, absolut! Endlich sind wir zurück in Giesing!
19%