VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTOS)

Nein, Fußball ist nicht nur Macht und Geld, sondern demonstriert auch ab und zu Herz. Gesehen am Samstagnachmittag beim Löwen-Auftritt in Bodenmais, als Rückkehrer Sascha Mölders beim 4:0-Sieg gegen den Bayernligisten SV Heimstetten ausgewechselt werden soll. In diesem Moment kommt der kleine Jonas, der zuvor ein Schild mit dem Spruch “Sascha Mölders, willst Du mit mir Trikot tauschen?” hochgehalten hatte, aufs Spielfeld. Es kommt zum rührenden Trikottausch auf dem Platz. Mölders, der bei seinem Comeback auch ein Tor erzielt, herzt den Bub, der den Freudentränen nahe ist. Wetten, dass Jonas für immer Mölders-Fan bleibt?

dieblaue24 meint: Allein diese Geste zeigt, dass es richtig war, ihn zurückzuholen! Bravo, Sascha!

Die 1860-Bilder aus Bodenmais - klickt Euch rein!