VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Noch ist es nicht offiziell, aber die 1860-Mitgliederversammlung, die am 2. Juli überrraschenderweise ausgefallen war, wird nun wohl doch am 23. Juli in der Konzerthalle “Zenith” stattfinden. Außerdem erfuhr dieblaue24 aus dem internen Zirkel, dass es die Überlegung gibt, dass Karl-Christian Bay nicht als Verwaltungsrat kandidieren, sondern möglicherweise neben Heinz Schmidt und Hans Sitzberger zum dritten Vize-Präsidenten berufen werden soll. Der Wirtschaftsprüfer aus Lindau, der bereits Verwaltungsratchef und Vize-Präsident an der Grünwalder Straße war, berät seit einiger Zeit wieder den Regionalligisten.

Ob der TSV 1860 sich mit der Personalie Bay darauf vorbereitet, sollte Robert Reisinger nicht als Präsident der Löwen bestätigt werden?

Was trauen Sie den neuen Löwen in der Regionalliga Bayern zu?

Umfrage endete am 20.07.2017 12:59 Uhr

Platz drei bis fünf!
33%

Meister - Platz 1!
27%

Mittelmaß
19%

Platz zwei bis drei!
18%

Sorry! Platz zehn abwärts!
4%