VON OLIVER GRISS

Wo spielt der TSV 1860 in der neuen Saison? Auch 12 Tage vor dem Liga-Start in Memmingen (13. Juli, 19 Uhr, dieblaue24-Liveticker) hat sich der Giesinger Klub immer noch nicht dazu geäußert, in welchem Stadion der Löwe brüllt. Die Tendenzen gehen zwar Richtung Grünwalder Stadion, doch auch die Allianz Arena ist offenbar noch nicht ganz abgeschrieben.

Kurios: Die Internet-Plattform Viagogo, die zu den weltweit größten Ticketbörsen gehört, verkauft im Internet zumindest schon Karten für das DFB-Pokalspiel gegen Erstliga-Absteiger Ingolstadt (12. August) - und zwar für die Allianz Arena. Weiß Viagogo mehr als der Verein selbst?

In einer aktuellen Umfrage unter den dieblaue24-Lesern freuen sich übrigens nur 22 Prozent der User auf die mögliche Rückkehr auf Giesings Höhen. Ob sich das Robert Reisinger & Co. anders vorgestellt haben?

Freuen Sie sich auf die Rückkehr ins Grünwalder Stadion?

Umfrage endete am 13.07.2017 12:00 Uhr

Nein, was soll ich in diesem Stadion? Willkommen in der Steinzeit!
62%

Ja, ein Traum geht in Erfüllung!
25%

Mir egal!
13%