VON OLIVER GRISS UND OLIVER HARDT (BONGARTS/GETTY IMAGES)

Am Montagabend postete Timo Gebhart (28) auf seinem Instagram-Kanal ein Foto, das ihn nach einer Trainingseinheit an der Wasserflasche zeigt. Unter das Foto schrieb der Ex-Löwe: “Morgen ist ein großer Tag!” Nach dieblaue24-Informationen steht die Rückkehr von Gebhart unmittelbar bevor - ob der ehemalige U21-Nationalspieler schon morgen beim Training an der Grünwalder Straße dabei ist?

Mitgliederversammlung am 2. Juli: Werden Sie Robert Reisinger als 1860-Präsident bestätigen?

Umfrage endet am 03.07.2017 17:00 Uhr

Du musst angemeldet sein, um an der Umfrage teilnehmen zu können!

Auch Jan Mauersberger hat seinen Urlaub in Südafrika inzwischen beendet, ist nun auch wieder in München. Ob auch der Vize-Kapitän demnächst bei den Löwen einen Vertrag für die Regionalliga Bayern unterschreibt?

Gebhart und Mauersberger würden der jungen Löwen-Mannschaft verdammt gut tun. Geld scheint nach dem Millionen-Transfer von Marin Pongracic nach Salzburg wieder da zu sein.

#training#fitness#morgen#ist#ein#grosser#tag#😉😉😉#⚽⚽⚽

Ein Beitrag geteilt von Timo Gebhart (@timo_gebhart) am