VON OLIVER GRISS UND OLIVER HARDT (BONGARTS/GETTY IMAGES)

Am Montagabend postete Timo Gebhart (28) auf seinem Instagram-Kanal ein Foto, das ihn nach einer Trainingseinheit an der Wasserflasche zeigt. Unter das Foto schrieb der Ex-Löwe: “Morgen ist ein großer Tag!” Nach dieblaue24-Informationen steht die Rückkehr von Gebhart unmittelbar bevor - ob der ehemalige U21-Nationalspieler schon morgen beim Training an der Grünwalder Straße dabei ist?

Mitgliederversammlung am 2. Juli: Werden Sie Robert Reisinger als 1860-Präsident bestätigen?

Umfrage endete am 03.07.2017 17:00 Uhr

Nein, wir brauchen einen unverbrauchten Kopf für einen Neustart!
53%

Ich darf gar nicht wählen!
24%

Ja, Reisinger ist der richtige Mann für den Neuanfang bei 1860!
15%

Puh - ich überlege noch!
8%

Auch Jan Mauersberger hat seinen Urlaub in Südafrika inzwischen beendet, ist nun auch wieder in München. Ob auch der Vize-Kapitän demnächst bei den Löwen einen Vertrag für die Regionalliga Bayern unterschreibt?

Gebhart und Mauersberger würden der jungen Löwen-Mannschaft verdammt gut tun. Geld scheint nach dem Millionen-Transfer von Marin Pongracic nach Salzburg wieder da zu sein.

#training#fitness#morgen#ist#ein#grosser#tag#😉😉😉#⚽⚽⚽

Ein Beitrag geteilt von Timo Gebhart (@timo_gebhart) am