VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTO)

Nach dem Doppelabstieg starten die Löwen bereits am kommenden Montag in die Vorbereitung auf die neue Saison in der Regionalliga Bayern. Daniel Bierofka und sein Team legen um 15 Uhr am Trainingsgelände in der Grünwalder Straße 114 los. „Wir beginnen mit einem Kernteam, bestehend aus U19- und U21-Spielern der vergangenen Saison“, erklärt der 1860-Cheftrainer, der in Zukunft von Co-Trainer Oliver Beer und Torwarttrainer Harald Huber unterstützt wird. Zum Auftakt werden 25 Spieler auf dem Rasen erwartet. Nach dieblaue24-Informationen wird Marin Pongracic aber noch fehlen. Der Verteidiger genießt noch ein paar Tage Sonderurlaub. Ob er überhaupt bei 1860 bleibt, steht in den Sternen.

Bereits am Dienstag steht dann die erste Leistungsdiagnostik auf dem Programm: Um 10 Uhr absolvieren die Löwen einen Laktattest in Anzing.