VON OLIVER GRISS

Der Ex-Löwentrainer spricht beim Salzburger Privatsender über seine schwere Lebenskrise 

Werner Lorant (63) will’s noch einmal wissen und geht nun in die Offensive: Heute ab 21.05 Uhr ist der ehemalige Star-Trainer des TSV 1860 neben dem ehemaligen Skispringer Andi Goldberger und dem österreichischen Ex-Nationaltrainer Didi Costantini zu Gast bei “ServusTV” im Salzburger Hangar-7. Thema der Sendung: Karriere “Auf” und “Ab” - wie kommt man aus Tiefs wieder heraus und was kann man in der Krise lernen? Lorant, der seit zwei Jahren ohne Trainer-Job ist, wird darüber sicher einiges erzählen können. Sein Tiefpunkt in den letzten Jahren? Die Zwangsräumung seiner Villa in Oberdorfen und die Trennung von seiner Ehefrau Doris. Aber sein Schicksal hatte auch was Gutes: Als Lorant zwischendurch auf dem Campingplatz in Waging lebte, hat der ehemalige Profi seine jetzige Freundin kennengelernt…

PS: Wer ServusTV nicht erreichen kann, hat die Möglichkeit, die Sendung am Dienstag im Internet unter servustv.com anzusehen.