VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Stefan Ortega (24) war am vergangenen Freitag der Held in Regensburg. Er parierte beim Stand von 1:1 kurz vor Schluss den Elfmeter von Andy Geipl und sicherte den Löwen eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel. Es könnte sein vorletztes Spiel im Löwen-Trikot gewesen sein, denn wie die “BILD” berichtet, könnte Ortega bald wieder im Tor von Arminia Bielefeld stehen.

Die Ostwestfalen, die bis zum letzten Spieltag im direkten Abstiegskampf mit dem TSV 1860 standen, sollen laut dem Blatt auf ihren ehemaligen und ablösefreien Spieler ein Auge geworfen haben. Diese Gerüchte halten sich bereits seit Tagen an der Grünwalder Straße.

PS: Zuletzt hatte Ortegas Berater Jörg Neblung dieblaue24 massiv attackiert, als wir geschrieben hatten, dass der Torwart, der in den letzten beiden Ligaspielen gegen Bochum (1:2) und Heidenheim (1:2) eine sehr schlechte Figur abgab, den TSV 1860 verlassen wird.