VON ULI WAGNER (FOTOS)

Wer nach diesem denkwürdigen Freitagabend in der Regensburger Continental-Arena noch immer nicht komplett abgekühlt ist, dem empfehlen wir unsere Bildergalerie. Obwohl die Pereira-Elf beim 1:1 in Regensburg eigentlich in allen Belangen unterlegen war, kam sie am Ende doch noch zum glücklichen Ausgleich durch Flo Neuhaus. Dieses Tor könnte im Rückspiel Gold wert sein - schließlich reicht den Löwen jetzt bereits ein torloses Unentschieden für den Klassenerhalt in der Zweiten Liga.

Jahn-Trainer Heiko Herrlich war nach dem Abpfiff verständlicherweise konsterniert: „Sechzig war heute in Bezug auf das Ergebnis sehr effizient. Ich denke, dass der Sieg aufgrund unserer Leistung für uns verdient gewesen wäre.”

Klickt Euch rein in unsere Bildergalerie vom bayerischen Derby!