VON OLIVER GRISS

Dass Jahn Regensburg in den Relegations-Wahnsinn gegen den TSV 1860 darf (am Freitag steigt das Hinspiel), hat der Klub aus der Oberpfalz vor allem einem Ex-Löwen zu verdanken: Andy Geipl.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler schoss den Jahn mit seinem Elfmeter beim 1:0-Sieg in Münster auf Platz drei. Doch Geipl hat jetzt allerdings ein Problem: Er kann seinen gebuchten Urlaub nach Griechenland nicht antreten. Auf seiner Facebookseite versucht der Oberbayer aus Bad Kohlgrub seine Rhodos-Reise nun zu verkaufen. Er schreibt: “Schweren Herzens haben wir eine Reise abzugeben, können diese leider nicht selbst antreten. Ursprungspreis 563 Euro pro Person. Würde diese Reise für 500 Euro pro Person inklusive Umbuchungsgebühr abgeben.” Vollpension inklusive.

Einer seiner Freunde schreibt mit einem Smiley: “Ach geh weida, Andi. Fahr doch! Host di doch so auf den Urlaub gfreit…”