VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Der große Löwen-Showdown in Heidenheim (Sonntag, 15.30 Uhr, dieblaue24-Livetivcker) - drei Optionen sind noch möglich: Direkter Klassenerhalt! Relegation! Abstieg in die Dritte Liga!

Seit Wochen gibt es auf dem offiziellen Weg keine Karten mehr zu erwerben. Wieviele Löwen-Fans am Ende in der Voith-Arena sein werden, ist fraglich: Laut den DFL-Regularien bekamen die Sechziger 1500 Gäste-Tickets zugeteilt. Viel zu wenig für das Lager des TSV 1860. “Wir hätten bestimmt 4000 bis 5000 Karten verkaufen können”, heißt es aus der Grünwalder Straße 114a. Selbst auf der Online-Plattform Ebay gibt es keine begehrten Tickets mehr zu ersteigern.

Löwen-Invasion in Heidenheim: Viele 1860-Fans fahren auf Verdacht ohne Karte nach Heidenheim, um auf dem Schwarzmarkt möglicherweise noch eine Karte abzustauben.

Aus diesem Grund richten wir hier eine Tauschbörse ein: Wer hat noch eine Karte übrig? Wer sucht noch eine? In welchen Kneipen findet eine Löwen-Party statt? Schreibt hier!