VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTOS)

In Bad Wörishofen sind die Bauarbeiter derzeit heftig am arbeiten: Der Kurort im Unterallgäu ist in die Jahre gekommen, viele Baustellen zeichnen das idyllische Örtchen. In der Nähe der Fußgängerzone hat der bekannteste Wörishofener sein Sportgeschäft: Bulle Roth, der Europacup-Held des FC Bayern. Im blauen Pulli läuft er vor seinem Laden auf und ab. Doch in diesen Tagen ist Bad Wörishofen fest in blauer Hand - der TSV 1860, mit dem er in den 60er Jahren so manche Schlachten geschlagen hat, bereitet sich auf das Spiel des Jahres in Heidenheim (Sonntag, 15.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) vor.

Am Mittwochnachmittag hat die Pereira-Elf bei sommerlichen Temperaturen um die 25 Grad ihre erste Einheit hinter sich gebracht. Positiv: Abdoulaye Ba und Ivica Olic sind wieder am Ball - wir haben dazu die Bilder. Klickt Euch rein!