VON OLIVER GRISS UND PHILIPPE RUIZ (FOTO)

Auch das gibt es heute noch…

Löwen-Fan Joachim Habermehl aus dem pfälzischen Edesheim zeigt ein großes Herz für den TSV 1860 und stiftet zwei Sitzplatzkarten (Osttribüne) für das Heimfinale gegen Bochum (Sonntag, 15.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker). Grund: Er kann die Karten nicht in Anspruch nehmen, will sie aber nicht verfallen lassen.

Wir verlosen die zwei zur Verfügung gestellten Tickets - allerdings nur an jemanden, der sich diese Karten in dieser Topkategorie normalerweise nicht leisten kann. Wir hoffen bei diesem Gewinnspiel auf Eure Loyalität, damit die Karten auch in die richtigen Hände kommen…

Wer denkt, dass ihm die Karten zustehen, schreibt uns bis Samstag 20 Uhr unter Angabe seiner Handynummer eine Email an redaktion@dieblaue24.de mit dem Slogan:”Löwe hilft Löwen!” Das Los entscheidet.