VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTOS)

Nachdem Victor Andrade (22) am Dienstagvormittag sechs Monate nach seiner Kreuzband-Operation wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist, hat der TSV 1860 nun alle Mann an Bord. Ob der talentierte Brasilianer den Löwen in dieser Saison noch helfen kann und ob er jemals wieder für den Zweitliga-Dino spielt, ist offen. “Die Gespräche stehen noch aus”, berichtet Andrade gegenüber dieblaue24. Der Leihvertrag zwischen 1860 und Benfica Lissabon endet zum 30. Juni.

Neben Andrade stand heute auch Felix Uduokhai (pausierte verletzt beim 0:1 gegen Braunschweig) wieder auf dem Platz, allerdings absolvierte der U20-Nationalspieler eine gesonderte Einheit mit Fitnesstrainer Michael Sulzmann. Sein Einsatz gegen Dresden (Freitag, 18.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) ist nicht in Gefahr.