VON OLIVER GRISS UND PHILIPPE RUIZ (FOTO)

Erst 1000 Gäste-Tickets waren bis gestern für das schwere Auswärtsspiel in Lautern (Freitag, 18.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) vergriffen - um noch eine bessere Unterstützung zu bekommen, haben sich die Löwen-Profis entschlossen, ihren Fans Busse auf den Betzenberg zu spendieren. „Als Dankeschön für die großartige Unterstützung über die gesamte Saison hinweg möchten wir Euch etwas zurückgeben und haben uns kurzfristig dazu entschlossen, Euch die Busfahrt auf’n Betze zu spendieren“, erklärte Kapitän Kai Bülow.

Wie kann man das lukrative Löwen-Angebot in Anspruch nehmen?

Ganz einfach: Alle Fans, die Ihren Reisebus bereits organisiert haben, können den TSV 1860 unter info@tsv1860.de kontaktieren und ihre Rechnung einreichen. Der TSV 1860 bietet zusätzlich noch eine kostenlose, organisierte Busreise in begrenzter Anzahl vom Trainingsgelände aus an. Wer mit dem von den Löwen organsierten Bussen mitreisen will, muss sich bis Donnerstag 11 Uhr unter tickets@tsv1860.de anmelden.

Auch Gäste-Tickets gibt es noch in einem limitierten Kontingent. Warum es nur noch limitiert ist, ist allerdings verwunderlich: Eigentlich würden den Löwen über 3000 Tickets zustehen…