VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (FOTO)

Wolltest Du schon immer mal mit Deiner blauen Familie zu den Löwen und hast bislang immer gezögert? dieblaue24 macht es möglich. Wir haben für Euch Tickets gekauft. Wir verlosen für das Traditions-Duell gegen Stuttgart (Mittwoch, 17.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) 50 x 4 Sitzplatz-Tickets für Dich und Deine Familie mit bester Sicht auf die Pereira-Elf.

Was musst Du tun? Ganz einfach: Registriere Dich bis Montag 15 Uhr in unserem neuen Forum dieblauelounge als User und schreibe uns unter dem Motto “Familie trifft Löwen” zudem eine Email an redaktion@dieblaue24.de mit Deinem angemeldeten Namen und Deiner Handynummer – und mit ganz viel Glück kannst Du die Löwen auf besten Plätzen anfeuern.

Das Los unter den angemeldeten Lesern entscheidet. Viel Glück!

PS: Wir rufen die Gewinner am Montag ab 15 Uhr an. Es werden keine Karten an VfB-Fans vergeben! Bitte bereithalten!