VON OLIVER GRISS UND MAJA HITIJ (GETTY IMAGES)

Dass sich St. Paulis Sportchef Andreas Rettig über die Löwen beschwerte, weil Hasan Ismaik Vertreter der Hamburger von der Ehrentribüne verbannen wollte (dieblaue24 berichtete), damit beschäftigt sich jetzt auch der FC Bayern. “Ich erlebe das mit einem großen Schmunzeln”, sagte der Vorstandschef des FC Bayern am Montag vor dem Abflug des deutschen Rekordmeisters zum Champions-League-Rückspiel beim FC Arsenal London gegenüber Sport1-Reporter Christian Ortlepp, dem früheren 1860-Stadionsprecher: “Mich überrascht nichts oder nichts mehr bei 1860. Der Herr Ismaik scheint sehr agil zu sein.”

Dass die Löwen einer Bild-Reporterin die Akkreditierung entzogen haben, darüber wollte sich Rummenigge nicht äußern:”Ich bin nicht der Ombudsmann der Presse, da bin ich der falsche Ansprechpartner.” Ist wohl auch besser so, schließlich wendet der FC Bayern ganz andere Praktiken an, tanzt die Presse mal nicht nach der Pfeife des Rekordmeisters…