VON OLIVER GRISS UND PHILIPPE RUIZ (FOTO)

Als Stefan Aigner im vergangenen Sommer von Eintracht Frankfurt zurück zum TSV 1860 wechselte, war die Euphorie groß um den verlorenen Sohn. Mittlerweile hat sich der 29-Jährige mangels Leistungsnachweis auf der Ersatzbank wiedergefunden. “Wir werden bald wieder den alten Aigner sehen”, versicherte Präsident Peter Cassalette im aktuellen dieblaue24-Interview.

Am Montagmittag, beim offenen Training an der Grünwalder Straße, machte Aigner bereits auf sich aufmerksam - als Torwart beim Elfmeterschießen. Nach dem offiziellen Teil scheiterten die Löwen-Profis reihenweise vom Punkt aus am Ex-Kapitän, der famos die Bälle abwehrte. Aigner genoss es, als er wenigstens für ein paar Minuten wieder im Mittelpunkt stand. “Jetzt haben wir einen neuen Torwart”, schrie Maxi Wittek süffisant über den Platz. Wichtiger wäre, wenn Aigner nicht im Tor, sondern als Offensivkraft gegen St. Pauli (Samstag) wieder für Furore beim TSV 1860 sorgen würde…

Wir haben die Bilder vom Start in die Pauli-Vorbereitung (noch ohne die angeschlagenen Flo Neuhaus und Jan Mauersberger) - klickt Euch rein!