KAI BÜLOW (Note 4): Auch wenn der Löwen-Kapitän sich in vielen Zweikämpfen aufrieb, schaffte er es nicht für die nötige Ordnung im Mittelfeld zu sorgen.

ROMUALD LACAZETTE (Note 5): Der Franzose konnte seine starke Form der letzten Wochen nicht bestätigen. Er fand selten den direkten Weg in die gegnerische Hälfte und konnte auch defensiv nicht für die nötige Stabilität im Mittelfeld sorgen.

MAXI WITTEK (Note 4): Konnte seinen Aufwärtstrend der letzten Spiele nicht fortsetzen. Der Wille war da, doch letztlich konnte sich der ehemalige Junioren-Nationalspieler in keine geglückte Offensivaktion miteinbringen.

LEVENT AYCICEK (Note 5): Extrem unauffällig mit vielen unnötigen Ballverlusten. Durch solche Leistungen wird es für die Leihgabe aus Bremen schwer, seinen Stammplatz zu behaupten.

CHRISTIAN GYTKJAER (Note 5): Der Stürmer war nie wirklich im Spiel - wobei er auch keine Unterstützung aus dem Mittelfeld bekam. Insgesamt dennoch eine sehr schwache Vorstellung des dänischen Neuzugangs.