VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Du willst unbedingt noch zum Pokal-Hit nach Lotte (Mittwoch, 18.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) - hast aber keine Karten ergattert? Kein Problem: Wir haben zwei weitere Sitzplätze für den Gästeblock bekommen und verlosen diese. Die ersten zwei Tickets des heutigen Tages gewann dieblaue24-Leser Karim el Sayed. Seine Reaktion: “Ich habe gewonnen? Wahnsinn!”

Was musst Du für die begehrten Tickets tun? Ganz einfach: Registriere Dich heute bis 23 Uhr in unserem neuen Forum “dieblauelounge” und schreibe uns unter dem Motto “Die letzten zwei Tickets” zudem eine Email an redaktion@dieblaue24.de mit Deinem angemeldeten Namen und Deiner Handynummer – und mit ganz viel Glück kannst Du die Löwen in Lotte anfeuern. Das Los unter den angemeldeten Lesern entscheidet. Viel Glück!

PS: Wir rufen den Gewinner oder die Gewinnerin heute gegen 23.15 Uhr an. Bitte bereithalten!