VON OLIVER GRISS

Sechzig Total - das Print-Magazin von dieblaue24 ist erfolgreich gestartet. Es gibt nur noch ein paar 100 Exemplare in den 1860-Fanshops und über unsereren Onlineversand.

Schon jetzt gibt es erste Anfragen diverser Unternehmen, die in unserer 2. Auflage im Sommer 2017 inserieren wollen. Auf diesem Weg wollen wir uns nicht nur bei allen Lesern, sondern auch bei allen Werbepartnern, die uns ihr Vertrauen für diese Premieren-Ausgabe entgegengebracht haben, bedanken. Außerdem hat Investor Hasan Ismaik 1000 Hefte für Kinder der 1860-Fußballschule, hilfebedürfte Kids sowie Businessseats-Kunden gekauft.

Hier geht’s zu unseren Partnern, die sich mit Sicherheit darüber freuen würden, wenn Sie mal bei ihnen vorbeischauen würden…

HGV Thomas Holzapfel Grundbesitz Verwaltung GmbH

Die Bayerische

Stadtsparkasse München

Mareck GmbH

Speisecafe Steirer am Markt

s’ Überseer Schatz-Kister’l

Alois Meindorfer

AHD Sitzberger GmbH

SDV Servicepartner der Versicherungsmakler AG

Trachten Angermaier

Hacker-Pschorr

Wer bereits jetzt Interesse an einer Werbeanzeige für Sechzig Total II hat, der kann sich bei uns unter der Email-Adresse redaktion@dieblaue24.de sehr gerne melden.