VON OLIVER GRISS

Wann verkündet der TSV 1860 seine mit Spannung erwarteten ersten Winter-Neuzugänge? Noch läuft alles in geheimer Mission im Löwen-Trainingslager in Troia - doch dieblaue24 hat Vegard Forren (vereinslos, zuletzt Molde) und Luiz Gustavo (Palmeiras) bereits am Dienstagabend im “One Troia”-Trainingszentrum von Jose Mourinho aufgespürt.

24133.jpg

Nach dem medinzischen Check absolvierte das Duo (seit gestern im Mannschaftshotel) eine satte Fitnesseinheit. Es dürfte also nur noch eine Frage der Zeit sein, wann der Zweitliga-Dino aus Giesing seine ersten Neuverpflichtungen offiziell macht…

24134.jpg

Während der 28-jährige Forren mit über 230 Erstliga-Einsätzen und 33 Länderspielen für Norwegen als absoluter ruppiger Haudegen gilt und für die Löwen-Verteidigung eingeplant ist, könnte Gustavo die Rolle im zentralen Mittelfeld einnehmen. Ob der 22-jährige Brasilianer allerdings den Anforderungen der Zweiten Liga gewachsen ist und wie die Löwen ihn überhaupt an sich binden, wird man erst in den kommenden Tagen sehen…