VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (MIS-FOTO)

Für die Löwen geht’s in den Endspurt im 1860-Trainingslager in Troia (bis Freitag) - und die große Frage der Fans: Wo bleiben die Neuzugänge? Nach dieblaue24-Informationen sind Vegard Forren (zuletzt Molde) und Luiz Gustavo (Palmeiras) längst im Hotel, auf dem Trainingsplatz stehen sie aber noch nicht. Sollte das Duo fit sein, könnten beide möglicherweise beim nächsten Testspiel gegen den portugiesischen Erstligisten Vitória Futebol Clube Setúbal (Mittwoch, 11 Uhr, dieblaue24-Liveticker) erstmals zum Einsatz im 1860-Trikot kommen.

Auch auf der Abgangseite gibt’s noch nix Neues bei den Löwen zu vermelden: Der Verein wartet weiter auf das grüne Licht aus Heidenheim, ob Vitus Eicher den Medizincheck bestanden hat. Erst dann ist der Transfer perfekt. Der australische Nationalspieler Milos Degenek ist dagegen weiter im Wartestand: Er will so schnell wie möglich nach China - mit der 1860-Mannschaft trainiert er nicht mehr. Er läuft alleine.

Gut für 1860: Mittelfeldspieler Daniel Adlung ist nach mehrtägiger Verletzungspause heute beim womöglich letzten Training in Troia wieder eingestiegen.