VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (MIS-FOTOS)

Ist die Belastung für einige Löwen im Trainingslager in Troia zu groß? Am Samstagmorgen fehlten bei der Trainingseinheit im Camp von Trainergott Jose Mourinho einige 1860-Profis, allen voran Sebastian Boenisch, Karim Matmour (beide Kniebeschwerden) und Milos Degenek (Achillesehne). Beim 3:0-Testsieg gegen Sporting Lissabon B gab Boenisch 60 Minuten den Rechtsverteidiger, danach wurde er ausgewechselt. So wird es der Ex-Leverkusener schwer haben, sich bei den Löwen zu behaupten…

Nur laufen konnten Stefan Mugosa und Stefan Aigner (muskuläre Probleme), abseits des Platzes arbeitete auch Daniel Adlung,der seit Tagen über Rückenbeschwerden klagt. Am Nachmittag gehts für die Löwen wieder nach Lissabon - auf dem Programm steht diesmal ein Besuch des Heimauftritts von Benfica Lissabon gegen Boavista Porto.