VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (MIS-FOTOS)

Man kann nicht sagen, dass sich Sebastian Boenisch, die letzte und sehr kostspielige Verpflichtung von Ex-Sportchef Thomas Eichin, bislang als Glückstreffer für den TSV 1860 entpuppt hat. Gelobte der Ex-Nationalspieler aus Polen Anfang des Trainingslagers in Troia noch Besserung, dass jetzt alles anders werde und er zudem noch fit sei, kann der 29-jährige Abwehrspieler seit Tagen nicht mit der Mannschaft trainieren. Eine Knieprellung behindert ihn diesmal: Am Mittwoch konnte Boenisch wenigstens mit leichtem Joggen wieder beginnen. Verliert Boenisch schon jetzt den Anschluss?

In der Vorrunde stand Boenisch (Vertrag bis 2018) aufgrund von Muskelverletzungen in nur zwei Spielen auf dem Platz, dabei kam er auf 97 Minuten. Ob in der Rückrunde mehr Spiele dazukommen? Die Zweifel bleiben.

Wir haben die Bilder vom Mittwoch aus dem 1860-Trainingslager in Troia - klickt Euch rein!